You need to be logged in to post in the forums. If you do not have an account, please sign up first.
vom standpc schnellübersicht für Tapleversion holen
Hallowie geschrieben habe ich nen standpc mit Opera unten die wolke aktiviert usw
nun habe ich mobile 7 und auch das 11 er oben auf meinen Table und finde einfach nicht das ding um die Uls und vor allem die schnell überischt rüber zu holen
wer kan mir helfen
noch was beim mobile sit kein Mailprogramm oben oder ? schade
oder doch .....
danke vorab für´s auf die sprünge helfen
david
Einstellungen > Opera Link
und nein, es gibt kein Mail-Client in Opera Mini/Mobile
Die Wolke heißt übrigens "Opera Links" und die "schnell überischt" "Schnellwahl". Was du mit "die UIs" meinst kann ich spontan nicht erraten.
und nein, es gibt kein Mail-Client in Opera Mini/Mobile
Die Wolke heißt übrigens "Opera Links" und die "schnell überischt" "Schnellwahl". Was du mit "die UIs" meinst kann ich spontan nicht erraten.
1. April 2012, 10:47:46 (edited)
DANKE habe es nun gefunden !
es ist so wie du sagst unter Einstellungen und Links..... danke nochmal, ich find das Ding Spitze.
Danke Opera Top Programm das Ihr erstellt habt.
Auf meiner Wunschlieste wäre nu nur noch für mein Table ein Mailprogramm das man beim aufrufen von Opera gefragt wird Mail mitabrufen oder nicht.
modedit: Werbung aus Beitrag entfernt
es ist so wie du sagst unter Einstellungen und Links..... danke nochmal, ich find das Ding Spitze.
Danke Opera Top Programm das Ihr erstellt habt.
Auf meiner Wunschlieste wäre nu nur noch für mein Table ein Mailprogramm das man beim aufrufen von Opera gefragt wird Mail mitabrufen oder nicht.
modedit: Werbung aus Beitrag entfernt
Forums » deutsche Foren » Opera für Windows
Moderated by:
larskl
derDay
alexdavydova