You need to be logged in to post in the forums. If you do not have an account, please sign up first.
Bessere Erweiterung um JS zu verwalten?
Hallo Leute,meine Radioseite ist für mich ein Beispiel, für meine(?) Probleme von Opera mit JS. Das hängt weniger mit der Version, hier 11.62, openSUSE 11.4 (64 Bit), zusammen.
Da ich keinen Bock habe, immer mit eingeschalteten JS zu surfen, habe ich mir Notscript installiert.
Wenn ich dieses benutze, kann ich meine Radioseite knicken. Ich muss es also deaktivieren.
Geht das irgendwie intelligenter?
Danke soweit
Ne
openSUSE 12.x (mit KDE) und Opera (12.x)
27. April 2012, 12:46:48 (edited)
Das Problem bei deinem Weg ist, das jede Erweiterung unter Opera nur mit JS funktioniert; und egal, wie toll Opera wirklich ist, ohne einige Erweitertungen (Ghostery) surfst du im Netz nakt.
Notscript blockiert trotz aktiviertem JS (F12) das Auslesen des Browsers auf Webseiten. Ein wichtiger Aspekt zum Thema Privatsphäre.
Ne
Notscript blockiert trotz aktiviertem JS (F12) das Auslesen des Browsers auf Webseiten. Ein wichtiger Aspekt zum Thema Privatsphäre.
Ne
imho der beste Weg: JS global an, auf einzelnen Seiten aus, das was nervt per urlfilter.ini blockieren
Originally posted by "larskl":
JS global an, auf einzelnen Seiten aus, das was nervt per urlfilter.ini blockieren
JS global an? Bisher dachte ich immer, dass damit die seitenspezifischen Einstellungen übergehe, also JS dann immer aktiv ist.
Ne
seitenspezifische Einstellungen überschreiben globale Einstellungen. Sonst würden sie ja auch keinen Sinn machen.
Forums » deutsche Foren » Opera für Linux / Unix / Mac
Moderated by:
larskl
derDay
alexdavydova