You need to be logged in to post in the forums. If you do not have an account, please sign up first.
Zahlreiche alte Java-Einträge unter Downloads!?
Hallo,unter „Einstellungen/Erweitert/Downloads“ sind bei mir zahlreiche alte Java-Versionen aufgelistet.
Auf meinem PC ist zum Zeitpunkt nur die aktuelle „Version 7 Update 5“ installiert - welche einmal als „-java-applet;jpi-version=“ und dann nochmal als „java-bean;jpi-version=“ aufgeführt ist.
Zusätzlich finden sich da aber noch etliche andere Einträge. Einmal als „-java-applet;version=“ und dann das gleiche nochmal als „-java-bean;version=“. Sind jeweils 15 Einträge – geht jeweils von „1.1“ bis 1.7.
Ist das so richtig, dass hier zusätzlich die ganzen alten Java-Versionen aufgelistet sind? Oder kann/sollte man diese Einträge löschen?
Darauf aufmerksam geworden bin ich, nachdem ich auf dem PC die Java-Version 6 Update 33 deinstalliert und die Version 7 Update 5 installiert hatte. Unter den beiden anfangs erwähnten „jpi“-Einträgen standen hier dann beide Versionen. Die beiden „alten“ habe ich schon gelöscht.
Nur bei den ganzen „zusätzlichen“ (ohne „jpi“) bin ich mir nicht sicher, ob man diese Einträge ebenfalls einfach löschen darf/sollte. Da ich diese Versionen (bis auf die "1.6 u. 1.7") nie auf dem PC installiert hatte, könnte es ja sein, dass das (aus irgendeinem Grund) so sein muss.
Grüße
Originally posted by helmut-gold:
Ist das so richtig
Ja
Wobei man imho sowieso seit einigen Jahren kein Java-Plugin mehr braucht. Kann mich nicht erinnern, wann mir zuletzt eins untergekommen ist.
Forums » deutsche Foren » Opera für Windows
Moderated by:
larskl
derDay
alexdavydova